uhren-uhrenbeweger.de


Arbutus New York

Trends im Zeichen der Zeit !

Nachdem Albert Reed fast 30 Jahre in einer Uhrenfabrik in Shanghai als Auszubildender tätig war und gearbeitet hatte, gründete er zusammen mit seinem Bruder in den frühen 80er Jahren die Arbutus Uhrenfabrik. Reed entschloss sich damals, die Firma Arbutus nach seiner Heimatstadt in Canada zu benennen, welche größtenteils bei einem schweren Brand zerstört worden war. In New York stellten Reed und sein Bruder die ersten Arbeiter an und bauten die ersten Arbutus New York Uhren. Diese schönen Automatikuhren wurden in den gesamten Vereinigten Staaten verkauft. 1992 setze sich Reed endgültig zur Ruhe.

Noch heute garantieren Spitzen-Ingenieure höchste mechanische Qualität bei ihren Arbutus Armbanduhren und sorgten so für einen schnellen Aufstieg zur internationalen Modemarke.
Erhältlich sind die Arbutus New York Uhren u.a. in New York, Vancouver, London, Paris, Indien, Japan, Korea, Taiwan, Hong Kong, China, Philippinen, Thailand, Vietnam, Singapur, Malaysia und Indonesien.

Arbutus New York - Automatikuhren im Trend der Zeit !

Aktuelle Modelle der Arbutus New York Armbanduhren

Arbutus Hurtle Herrenuhr Automatik AR0085WFR

Mit dem Modell Hurtle liefert Arbutus ein echtes Meisterwerk. Die Hurtle besticht durch ein mehr als außergewöhnliches Zifferblatt mit retrograder Flyback Datumsanzeige und einer kombinierten Wochentags- Sekundenanzeige auf 6 Uhr. Sie lieben das Besondere? Dann sind Sie mit dieser Herrenuhr bestens beraten. Klassische Eleganz kombiniert mit begeisternder Technik...

Technik & Detail der Arbutus New York:

Modellname: Hurtle
Referenz Nr.: AR0085WFR
Werk: Original Arbutus Automatikwerk AR2711, 20 Jewels
Funktion: Stunde, Minute, Sekunde, Wochentag
5 Zeiger
Separate Anzeige für Sekunde und Wochentag auf 6 Uhr
Gehäuse: Edelstahl 316L, hochwertig rose vergoldet
Maße: Durchmesser 40 mm, Höhe 12 mm
Glas: gehärtetes, leicht gewölbtes Mineralglas
5 ATM Wasserfest
Weißes, sehr aufwendig gearbeitetes Zifferblatt
Band: geschmeidiges, hochwertiges schwarzes Lederarmband
Schließe: hochwertige Luxus-Faltschließe Arbutus
Gehäuseboden: verschraubter Glasboden, Logoprägung auf dem Werk, Modellnummer

Wir bernehmen ich keinerlei Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der hier aufgeführten Informationen.
Impressum
| ©2008 www.uhren-uhrenbeweger.de